Wo hin sollte man seine Freundin am besten hin ausführen?

4 Antworten

Ich persönlich mag Dinge wie Kino eher weniger, da man dort mit der Person wenig interagieren kann. Da will ich schließlich den Film genießen.

Shoppen könnte man, einfach durch die Läden bummeln. 1€ Läden sind immer ein Besuch wert! Danach Na klar was futtern. Entweder richtig Mittag oder einfach nur n Eis?

Eventuell aber hättest du was ausgefalleneres in der Nähe wie escape room (ist nur doof zu zweit) oder lasertag oder MiniGolf.

Museum, Theater und galerien darf man auch nicht vergessen! Und zur Not... einfach um einen See spazieren ist auch herrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist so pauschal schlecht zu beantworten.. was mag sie denn so? Ist sie eher ein lockerer Mensch, steht auf "kleinere Dinge"? Oder liebt sie es schick, romantisch und ausgefallen?

Ich persönlich würde mich über alles mögliche freuen.. selbst wenn es ein kleines Picknick im Park ist oder sich in ein Café setzen und plaudern bzw. Die Anwesenheit des anderen genießen. Kommt auch darauf an, wie lange ihr zusammen seid 🤷🏻‍♀️ Zu Beginn der Beziehung legen ja viel mehr Leute Wert auf große Dates, viel zu unternehmen etc.

Der Klassiker: Shoppen, dann ins Kino und hinterher in ein gutes Restaurant, z.B. zum Italiener oder Griechen.

Oder bei Schönwetter draußen spazieren, einen botanischen Garten besuchen oder an den See fahren und anschließend in einem hübschen Gastgarten bei Essen und ein paar kühlen Drinks den Abend ausklingen lassen.

Auf nen rave einladen