Wo her - Diesen anzug?

2 Antworten

Wieso Anzug? Über dem Hemd trägt der Typ ne (vermutlich schwarze) Anzugweste. Die Hose ist nicht definierbar, schaut aber nach Jeans oder Chino aus, scheinbar dunkelgrau.

Beides findest in jedem Bekleidungsgeschäft. C&A, Zara, Kleiderbauer. Das ist von niemand bestimmten, musst halt suchen bis du den Farbton hast.

Ein Anzug sind Sakko und Hose (plus manchmal Weste) aus dem gleichen Material/Farbe.

Das ist kein Anzug. Einfach nur eine einfache schwarze Anzughose, eine einfache schwarze Anzugweste und ein normales schwarzes Hemd mit normaler schwarzer Krawatte.
Alles sind Standards und somit überall (außer im Sportmodengeschäft) erhältlich.