Hosenzieher, warum peinlich?

10 Antworten

Es tut am meisten im intimbereich also vorne und hinten weh. ^

Also ich finde es eigtl ganz lustig, und so ein ding was man aus spaß mal bei nem kumpel machen kann. Also auf keinen fall peinlich.

Außer es gibt idioten die das als mobbing methode benutzen:/

Na ich hab mal mit zwei Freunden weil ein anderer genervt hat einen gegeben, die anderen haben ihn festgehalten. Und ich Einfach so hoch wie es ging gezogen, und da er auch schon bei mir paar gemacht hat, gab es die Revanche. Er hat die ganze Zeit gejammert, die Unterhose war so weit oben das die retroshorts wie ein Slip aussah, man hat schon gehört wie sie geknackt hat! Er konnte nix machen, stand schon auf Zehenspitzen und wir haben weiter gemacht;) dannnach 5 Minuten  haben wir aber aufgehört.

Er hatte ne schöne weiße retroshort an.
Glaub peinlich war das nicht,nur sehr demütigend, wir waren alle Freunde, deswegen. Wenn du es in der Öffentlichkeit machst, ist das Wahrscheinlich peinlich. So war es nur mega schmerzhaft ;)

Was war der schmerzhafteste bei dir?

Dcjfvkkjfs
Beitragsersteller

Also ich muss ( leider) sagen das mir noch nie jemand nen Hosenzieher gegeben hat.

Auf unserer Grundschule wurde es nicht gemacht und auf der Oberschule gab es zwei wo ich es mitbekommen habe und einen habe ich selber jemandem verpasst :)

Und jetzt auf der Oberschule habe ich 4 weitere Hosenzieher mitbekommen.

Was meinst du mit " man hat schön gehört wie sie geknackt hat "?

Und was war der schmerzhafteste den du bekommen hast ( und welche Art von Unterhose hattest du da an )?

Weil da steht ja nur wie du jemandem einen gegeben hast.

Top: gib ihm mal noch einen!!! 😆😂🙈

Fvkilvdsshk  19.03.2016, 08:50

Ja gib ihm mal noch einen 😆

Bei uns ist es sozusagen Wochenhältlich ,wenn die Woche schlecht bekommt jemand aus unserer Klasse einen Hosenzieher (aber nur einer) es ist immer der gleiche z.b letzte Woche haben wir ihn aufgehängt und wenn diese Woche gut läuft bekommt er keinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es schon ziemlich lange und weiß es wie weh es tut

Boy171998  09.05.2016, 17:38

Warum macht ihr das? Freunde machen das auch bei mir aus der Klasse und tut echt mega weh und die Unterhosen werden geschrotet...

Also du nimmst die Unterhose und ziehst sie so hoch du kannst, wenn du die Unterhose auch noch zusammen nimmst wie ein String tut es noch mehr weh! Meistens geht sie aber nicht so hoch sonst reißt sie. Du kannst sie trotzdem über den Kopf ziehen oder mit der richtigen Art irgendwo aufhängen, wenn das Zielperson  sich aber wehrt geht das eigentlich nicht. Weh tut das im Hinternh wenn du dein Opfer in der richtigen Stelle hast und die Unterhose schon stramm ist, kann es sich nicht bewegen beziehungsweise es wird sich bei jeder Bewegung schmerzen im Hintern  holen. Meistens tut das dann noch viele Stunden weh...

Diese Frage ist aber unnötig  denn du weißt das doch eh!

Dcjfvkkjfs
Beitragsersteller

Ja ich weiß was ein Hosenzieher ist, aber ich wusste halt nicht was so schmerzhaft dran sein soll.

Aber Warum ist ein Hosenzieher peinlich ?

Ich meine bei den meistens Jungs sieht man sowieso die Boxershorts/ Unterhose und die können dafür ja nichts ,wenn diese ihnen hochgezogen wird ,deshalb frag ich ja warum das peinlich sein soll?

Hast du Erfahrungen damit ?

Asdrezh  13.02.2016, 10:28
@Dcjfvkkjfs

Na ich hab mal mit zwei Freunden weil ein anderer genervt hat einen gegeben, die anderen haben ihn festgehalten. Und ich Einfach so hoch wie es ging gezogen, und da er auch schon bei mir paar gemacht hat, gab es die Revanche. Er hat die ganze Zeit gejammert, die Unterhose war so weit oben das die retroshorts wie ein Slip aussah, dann haben wir aber aufgehört.

Glaub peinlich war das nicht,nur sehr demütigend, wir waren alle Freunde, deswegen. Wenn du es in der Öffentlichkeit machst, ist das Wahrscheinlich peinlich. So war es nur mega schmerzhaft ;)

Wenn du die Boxer hinten hochziehst schmerzt es hinten in der ar***ritze und nur ein bisschen an den eiern.

Ziehst du die Boxer vorne hoch quetscht du gleich die Eier. Das schmerzt dann mega.

is aber nicht peinlich War bei uns in  der schule Standard

Dcjfvkkjfs
Beitragsersteller

😆 also hast du Erfahrungen damit beim geben und erhalten ?

Was war so der schmerzhafteste den du erhalten hast und was der schmerzhafteste den du gegeben hast ???😂🙈😆

Dcjfvkkjfs
Beitragsersteller
@Dcjfvkkjfs

Und ist dir mal selber eine gerissen als du einen bekamst ( was für ne Art von Boxershorts?)

Oder hast du beim geben mal eine zerrissen ?

HotBoy19  14.02.2016, 21:28
@Dcjfvkkjfs

Mich haben mal zwei Leute festgehalten und einer hat so heftig an der boxer gezogen bis die so kaputt gerissen ist das ich ohne Boxer da stand. Das hat heftig geschmerzt. Ich trage nur weite Boxers weil mir die engen immer am Sack ziehen.  Ja habe auch beim hosenzieher schon wem die Boxer zerstört ...

Dcjfvkkjfs
Beitragsersteller
@HotBoy19

Erzähl mal von den Hosenziehern die du anderen so gegeben hast 😁😆

Trägst du Web oder Satin Boxershorts ???

HotBoy19  28.04.2016, 22:45
@Dcjfvkkjfs

Meist Web Boxer weil bei Satin rutscht sie Hose megaa .....

Men Kumpel hat sich gebückt und ich habe ihn die Boxer hochgezogen bis ich seine ganze Boxer zerrissen hatte .... der stand dann ohne Boxer da

Fvkilvdsshk  11.05.2016, 15:01
@HotBoy19

Und wie reagierst du/ reagieren deine Freunde wenn du/die einen bekommen (schreit ihr, Wehrt ihr euch, steht ihr auf Zehenspitzen)?

Wie sollte man einem Kumpel am besten einen Hosenzieher geben?

@HotBoy19

HotBoy19  11.05.2016, 20:57
@Fvkilvdsshk

Kriege schläge von ihm :)

Wir Kloppen uns ofters so just for fun ^^

Einfach die boxeeshorts packen und hochziehen