Was waren eure schmerzhaftesten Hosenzieher?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon oft nem Freund einen gegeben aber habe auch schon ziemlich oft selber kassiert😂. Ach das waren echt nice Zeiten đŸ€”. FrĂŒher war das ja auch iwie ziemlich inn anderen die Unterhose bissl hochzuziehen.

Den krassesten den ich mal bekommen hatte war in der Schule nach dem Sport ich hab mich schon bis auf die Boxershorts ausgezogen, dann wollte ich Grad meine Hose aus dem Rucksack holen... Dann hab ich mich gebĂŒckt und dann was schon passiert 😅 ein Kumpel griff nach meiner Unterhose und zog dran . Leider meinte er, mir an diesem Tag einen bedond3rs heftigen Unterhosenzieher zu geben und griff nach der Stelle wo die Beine normalerweise mit getrennt werden ( ich hatte also imprinzip dann nen straff gezogenen Slip an) . Letztendlich hatte ich dann so das GefĂŒhl schlimmer kanns net mehr kommen aber dann kamen ein paar auf fiel tolle Idee so mit mir den Rest des Tages Rum zulaufen aber sie ließen mich letztendlich doch wenigstens noch anziehen .(natĂŒrlich ließen sie meine unterhose deswegen ned los)

Ich und mein Freunf wĂŒrden mal nach dem Fußballtraing als wir uns zum Duschen auszogen und in Unterhose da standen mit der Unterhose am Haken aufgeĂ€ngt.

Einer hielt mich fest, wÀhrendesen zwei andere mein Feund an den Haken hingen und danach wurde ich daneben hingehÀngt

Nachdem alle Geduscht haben und jeder gegangen ist kam der Trainer rein hat nur gelacht und uns runter geholfen

Ich kann von keinen schmerzhaften Hosenziehern erzĂ€hlen und das ist auch gut so. Denn sowas kann auch ganz schnell mal GesundheitsgefĂ€hrdend werden, wichtige Dinge wie Hoden und Penis können eingequetscht und abgedrĂŒckt werden und dann ist das mit den spĂ€teren KinderwĂŒnschen schneller vorbei als du gucken kannst...

Ich bekomme stĂ€ndig welche von meinem grossen Bruder (16)...Es tut so unfassbar weh. Das schlimmste was er mal gemacht hat war , als er mir die HĂ€nde auf dem RĂŒcken gebunden hat und mich vorne an einem Haaken aufgehangen😖😕

Luz66  06.01.2018, 23:42

Wie geil warum passiert mir das nicht

Ben23299  04.02.2021, 00:16

Will das jemand bei mir machen ?

Mein heftigster war wo ich mitn kollegen raus gegangen bin und wir dann bei jemanden von uns beiden ĂŒbernachtet haben. Er hat mich irgendwie mit der Unterhose aufgehangen und mich halt die ganze Nacht hĂ€ngen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es schon ziemlich lange und weiß es wie weh es tut