Wo hattet ihr euer erstes Mal?

Boy175  04.11.2023, 15:33

Und du?

Hanna1873
Beitragsersteller

Im Bett

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Geräteraum einer Sporthalle, auf den blauen Matten. Ich war der Sohn vom Hausmeister und hatte einen Schlüssel, wenn kein Sport war, konntest hier total ungestört wirken.

Im Haus von dem Opa meines „Partners“

Eigentlich hatte ich zwei erste Male!

Mein erstes Mal war ich mit einem Jung, ich war 17. Wir haben es in meinem Schlafzimmer gemacht.

Mein zweites Mal war ich mit einer Frau zusammen, ich war 45. Wir verbrachten das ganze Wochenende in ihrer Wohnung. Im Gegensatz zu meinem anderen ersten Mal, das nur eine halbe Stunde dauerte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Auf der Coach im Wohnzimmer meiner Ellis, die waren nicht da.

Mitbekommen haben sie es trotzdem!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Bett meiner damaligen Freundin.