Wo hat Tyler Joseph sich geritzt?

2 Antworten

Keine Ahnung. Ein Bild wäre jetzt gut gewesen um das mal mit eigenen Augen zu betracheten.

Vielleicht waren es ja nur Schrammen von der Gartenarbeit oder ein Sturz vom Rad?

Und wer ist eigentlich Tylor Joseph? Bin zu alt für diesen Scheiss :D

xSilverWolfx  26.12.2017, 02:01

Selbst meine mum hat Stressed out gefeiert XD

Maihan
Beitragsersteller

Der Sänger von Twentyonepilots 😂

Hallo nochmal!

Ich würde mit solchen Bildern immer vorsichtig sein. Es ist zwar bekannt, dass Tyler Joseph Probleme mit Depressionen hatte aber es gibt so viele bearbeitete Bilder, die nicht echt sind. Ich weiß nicht welches Bild du konkret meinst, und ich will nicht sagen, dass es nicht sein kann. Aber ich selbst bin auch schon einige Male auf realistisch gemachte Bilder reingefallen