Wo hat Professor Trewlaney die Prophezeiung über Harry und Voldemort "prophezeit"?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eberkopf 92%
Wo anders: 8%

3 Antworten

Eberkopf

Das ganze war während des Bewerbungsgespräch mit Albus Dumbledore im Eberkopf

goodmood57
Beitragsersteller

Habe ich doch eh geschrieben xD aber danke für deine Antwort

Tsukino38  11.07.2020, 19:16
@goodmood57

Sorry, sollte eine rundum Antwort werden xD mit dem Eberkopf lagst du richtig :-)

Eberkopf

Erste Prophezeiung 1980 im Eberkopf vor Harrys Geburt über die kommenden Zeiten.

Zweite Prophezeiung 1994 bei Harrys Prüfung über Voldemorts Wiedererscheinen und die Rolle Pettigrews.