Wo hast du Piercing?

Brustwarzen 33%
Im Intimbereich 33%
Bauchnabel 33%

27 Stimmen

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Brustwarzen

Diese Umfrage wäre interessanter, wenn mehrfach-Ankreuzungen möglich wären. Ich habe kein Intim-Piercing. Und verglichen mit PiercingJunge bin ich ein Anfänger :-D.

Bauchnabel

Habe Bauchnabel (3-fach wie Mercedesstern) gepierct,

dazu 53 weitere Piercings.

Gesicht (16):

je Seite 1x High Nostril

je Seite 1x Big Nostril (8mm) (vorher 2x normale Nostrils)

2 Septum

Angelbites (Madonna beidseitig)

Cheeks (beidseitig)

V-Labret

Snakbites (2x Labret)

Dahlias (beidseitig)

Medusa

Kopf (24):

10 links, 10 rechts am Ohren

je Seite 1x Tragus

1 Zungenpiercing je Hälfte.

Körper (7):

Nippel (beidseitig über Kreuz) Horizontal auf 5 bzw 8mm gedehnt

Intim (9):

*** der Rest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 78 Piercings
Im Intimbereich

Prince Albert. Bin ich sehr zufrieden mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Im Intimbereich

Fremulum Piercing im Vorhautbändchen und Ohrring. Will das Fremulum Piercing nicht mehr missen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2020 ein Fremulum Piercing
Im Intimbereich

Hallo,

Ich habe ein magic cross und Hafdas und Nippelpiercings.

Wenn ich die Piercings nicht gut finden würde, hätte ich sie nicht gemacht.

Sie sind sehr zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp