Wo habt ihr tolle Freunde gefunden?

5 Antworten

Also 1 in meiner Klasse und 2 in der grundschule und die andere ist bei mir in englisch/latein und in einer AG mit mir

Bei einer Band-Gründung. Waren tolle Kumpels.

Meinen Freundeskreis hab ich beim feiern kennengelernt. Bzw. hat ein Freund von mir mich mitgenommen und ich wurde super herzlich in die bestehende Gruppe aufgenommen. Seit dem unzertrennlich. :3

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Darf ich fragen welches Bundesland? Denn so herzlich geht es eigentlich nicht in Deutschland zu.

Ellifux  19.09.2024, 17:38
@Mangoentsafter

Bayern. Nürnberg/Fürth genauer genommen. :)

Seit mittlerweile 12 Jahren. Ja, ich musste auch schon andere Erfahrungen machen.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@Ellifux

Oooh ja, da sind noch etwas mehr freundlichere Mensch. 😀

Der Süden ist offener. Wenn auch dort das gesellschaftliche Klima immer rauer wird.

Im Sportverein : Handball und Tennis.

Ich habe keine Freunde

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Ehrenmann! Wenigstens lässt du dich nicht verbiegen.