Wo habt ihr schon gewixt?

7 Antworten

Im Garten, auf einer Wiese, im Wald, in der Schule

Shadi193
Beitragsersteller

in der schule? 😂

Noch nicht so viele komische Orte.

In meinem Zimmer, im Zimmer meines Bruders, im Badezimmer, auf der Arbeit (Toilette) und sonst glaub ich nirgendwo anders

RubMon  02.06.2022, 14:37

Auf der Arbeit (Toilette) auch schon mal. Hab halt so einen starken Druck gehabt.

Im Bett, auf dem Klo und im Meer(hat aber leider nicht funktioniert) also nichts besonderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öhm zuhause im Bett, aufm boden bzw teppich, weil knarzendes bett, auf meinergcouch im wohnzimmer, im bad, unter der dusche, im wald, auf dem feld, auf dem klo auf na freizeit, nachts im schlafsack im gruppenzimmer bei der gleichen freizeit...

Im Bett auf der Couch im Wohnzimmer im Bad im Zimmer meiner Schwester im Auto im Meer in der Schwimmbad Umkleidekabine im Wald dann beim spazieren hab ich ihn raus hängen lassen und masturbiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung