Wo habt ihr Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Im Intimbereich 58%
Zunge 33%
Brustwarze 8%

7 Antworten

2x Tunnel 6x normale Ohrlöcher, Helix, Conch, Medusa, Septum, 2x Nostril, 2x Nippel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.

2x Lippe, 2x Nase, 2x Zunge, Ohr, Intim und 2x Nippel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
Im Intimbereich

Prince Albert und ehemaliges im Frenulum. Beides sehr schöne Piercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Im Intimbereich

Ich hatte früher mal ein frenulum Piercing, bis ich mir das frenulum selbst durchtrennt hatte.

Jetzt nach meiner beschneidung überlege ich mir ein PA oder zwei Dydoe's stechen zu lassen

Im Intimbereich

Hab ein Fremulum Piercing seit etwas über einem Jahr und seit dem ich 14 bin n Ohrring (genau genommen ja kein Piercing).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2020 ein Fremulum Piercing

TakeoffPau  26.06.2023, 23:48

Hast du dir den selber gestochen?

Bielefelder1212
Beitragsersteller

Wo ist Piercing Fremulum?