Wo habt ihr nachgekauft und was kauft ihr noch in der Börse?

3 Antworten

In diesem Monta kaufe ich noch nichts nach, erst im September. Zunächst die Aktien, die ich im Juli abgestoßen habe, die kommen zurück ins Depot, nun alle billiger, und dann hab ich noch ein paar andere im Visier, die Recherche wirds dann zeigen, ob ja oder nein

Mein Lohn kommt nächste Woche.

1.000€ gehen wie immer per Sparplan in den iShares nasdaq 100.

Und ansonsten wird noch ein bisschen Bitcoin gekauft und vermutlich ein paar weitere Mercedes Aktien.

100€ gehen noch per Dauerauftrag in einen Geldmarkt-ETF.

Commerzbank, Capital Southwest und TUI habe ich nachgekauft.