Wo habt ihr eure Pride Flag gekauft?

4 Antworten

Ich hab meine geschenkt bekommen, weiß aber, dass die von Amazon war.

Keine Ahnung wie groß meine ist, tippe aber auf 1,50m, weil sie ziemlich groß ist.

Ich habe mit meiner Mom die Pride Flag an die Wand gehalten und an den jeweiligen eingestanzten Löchern einen Nagel reingeschlagen. Kann sie also jederzeit abnehmen.

Die Flagge hängt auch über meinem Bett.

Bild zum Beitrag

Sieht so aus

 - (LGBT+, Transgender, Transsexualität)

Jan13778  20.07.2023, 20:36

Dicker wer kauft so eine Scheiße lass dir wirklich helfen du kranker nur noch kranke Leute die rumlaufen so viele den man in die Fresse mal hauen muss

Ich habe mir eine gekauft mit Ösen damit man sie sich wie ein Cape umbinden kann. Und meine ist 150x90. Sie ist schon groß, also würde ich es an der Wand erst einmal ausmessen, aber ich finde sie einfach schöner als so kleine :)

emyness
Beitragsersteller

Wie/Womit hast du an der Wand aufgehängt?

weirdlittlepig  13.08.2021, 14:04
@emyness

Ich hab sie nicht an meine Wand gehängt, sondern an meinen Schrank geklemmt

Hab sie auf Amazon bestellt, meine ist 150x90, dachte auch erst dass das zu groß war, aber finde ich jetzt nicht mehr. Hab sie mit so Haken von Powerstrips (weiß nd ob du die kennst, gibts für 5€ oder so im dm oder auch auf Amazon) und man kann das Zeug super von der Wand lösen. Meine hängt ganz oben hinter meiner Tür.

Bild zum Beitrag

 - (LGBT+, Transgender, Transsexualität)