Wo habt ihr eure Jeans her?

4 Antworten

Ich kaufe meine auf H&M, New Yorker, Tallywejil und Temu. Aber ich weiss nicht ob du mit Jeans auch Baggys und Dchlaghosen meinst weil ich trage eher so etwas auch wenn ich meistens Röcke trage. Ich empfehle dir die oben genannten Geschäfte oder wenn dir alles zu eng ist schau bei erwachsenen S oder M. Was ist denn dein Taillien Umfang? Weil darauf kommt es auch an das kann man mit einem Messband ausmessen. Trägst du Skinny Jeans, Baggys oder Schlaghosen? Das ist auch wichtig. Im schlimmsten Fall kannst du einfach Leggins oder Jogginghosen tragen.

Ich hoffe meine Antwort hat dir weitergeholfen.

LG Magicalgirl328

Hey. Also die meisten Jeans habe ich ausm new Yorker.

Super Qualität und wenn man mit denen nicht irgendwas macht wie im Wald arbeiten gehen halten die ewig.

Die haben auch immer eine riesen Auswahl an Größen und Farben. Und oft Rabatte

Hoffe ich konnte helfen 👌🏼

Hey ich kaufe meistens im internet aber fals dus nicht so teuer möchtest kann ich dir h&m empfehlen oder kaufe auch gerne bei Adidas oder Cos LG w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mir sowas

Ich kaufe/bestelle mir meine Jeans bei Marks & Spencer oder kaufe Closed Jeans, wo vorhanden.