Wo habt ihr eure besten Taucherfahrungen gemacht, wo kann man schön Tauchen.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Karibik - Curacao, definitiv. Super vielfältige Unterwasserwelt. Von jede menge Bootwrecks und Flugzeugwrecks über Statuen unterwasser über Unterwasserhöhlen bis hin zu absolut tollen Korallenriffs. Tierwelt ist auch unglaublich Seepferdchen, Schildkröten, Delfine, Oktopusse uvm.

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, tauchen)  - (Urlaub, tauchen)

DLABUwe  17.11.2022, 17:16

Sieht sehr schön aus 👍🏻

DanielDewald  17.11.2022, 17:17

Definitiv. Curacao, Aruba und Bonair sind top dive spots. Wenns auch mal kälter sein darf ist Norwegen fürs Wrack tauchen auch sehr zu empfehlen.

In erreichbarer Nähe zum bezahlbaren Preis: rotes Meer. Ägypten. Sharma El Scheich usw