Wo habt ihr die geilsten Leute im Internet kennengelernt?
Ich entweder hier oder in Minecraft
3 Antworten
Bei mir ist das exakt genauso! :)
LG
Das ist lang her & es war bei Partyfans ------> ein primitiver, aber cooler Chatroom aus Urzeiten des Internets. Die Leute dort stammten aus meiner Heimatregion und wohnten so nah, dass man sich treffen und kennen lernen konnte ... und ja, da sind Freundschaften entstanden, die teilweise schon 16/17 Jahre halten :-). Man war dort auch mehr oder weniger unter sich, Leute von außerhalb gab es selten und auch keine "alten Säcke", die sich da anmeldeten und Leute belästigt haben oder so was in der Art - da war das aber auch eine andere Zeit & das Internet war damals noch anders als heute.
Früher, noch vor Facebook, hatte ich ein Musik-Forum online zur Verfügung gestellt. Dort habe ich nur tolle Menschen kennengelernt - zum Beispiel meinen Besten Freund, mit dem ich jetzt auch schon seit 20+ Jahren befreundet bin! :)
Wichtig ist halt auch, dass man nicht nur online und im Internet befreundet ist, sondern sich auch persönlich trifft oder irgendetwas unternimmt.
Mein Forum habe ich geschlossen als Facebook groß wurde. Dort gab es Musik-Gruppen und dann haben wir uns halt verabredet und sind z.B. gemeinsam auf Konzerte gegangen! < war ziemlich nice! :)