Wo habe ich eine große Auswahl an .ipa Dateien die zum download bereit stehen?

3 Antworten

Site Link : http://download.pandaapp.com/?controller=iphone

iphone.mob.org/

Site Links :apple.vshare.com/

Site Links : enapp.appvv.com/

Probier es bei denen aus. Es wird aber höchstwarscheinlich NICHT gehen, weil auch wenn du die App finden solltest es nicht gehen würde weil Apple überprüft , ob du die App gekauft hast oder nicht. Ausser du hast einen Jailbreak installiert und umgehst die Überprüfung.

PS: ich darf nur einen Link posten

MarcDurmusFB
Fragesteller

Ich hab nen jailbreak :D

DerDiamant  30.07.2015, 15:23

Wieso holst du dir dann nicht AppCake [App] aus dem Cydia Store? Warte ich schicke dir Fotos.

Habe die App auch dort gefunden.

Micromon.ipa - (Spiele, iPhone)