Wo hab ich die Option Kleidung zu bestellen und in 14 Tagen zahlen sowie evtl. Ratenzahlung?

3 Antworten

Soweit mir bekannt ist, bieten verschiedene Versandhäuser ("Otto", "Baur" u.s.w.) derart Zahlpause bzw. auch Ratenzahlung dem Kunden (vorrausgesetzt bei guter Bonität, Schufa u.s.w.) an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist da wo man auf Rechnung bestellen kann.

DoenerAlfred
Beitragsersteller

Und wo kann man auf Rechnung bestellen bitte?

Nordseefan  17.05.2022, 17:47
@DoenerAlfred

Das kann ich dir nicht sagen, ich mach das nur sehr selten. Wenn es dir was nützt: Bei Ecco zum Beispiel, bei Sanetta weiß ich es noch ebenso bei giesswein.

Musst halt tüchtig googeln. Kann mir vorstellen dass auch manche Versandhäuser das anbieten.

Kauf dir doch erst in 14 Tagen die Kleidung.. oder einfach Noname Kleidung.