Wo gute Verlobungsringe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auronia, Verlobungsringe.de, Christ, thejewellershop, Diemer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Von Experte Kugelflitz bestätigt

Hallo Laserjul und willkommen,

das ist ein seriöser, deutscher Schmuckshop

https://www.thejewellershop.com/de/Article?Page=1&Items=60&Filter={%22price%22:{%22range%22:[800,1000],%22currency%22:%22EUR%22}}&s=trauring&sort=5

Material/Steinbesatz musst noch auswählen, da Du es nicht angegeben hast:

Wieso so viel für Verlobungsringe aus geben? Oder sollen das später auch noch die Eheringe werden?

Ich hätte einen Verlobungsring aus Silber mit einem Kristallstein. Kosten ca. 50 €.

Selbst die Eheringe haben 400 bzw. 600€ (wegen meiner Diamanten) gekostet. Also ZUSAMMEN haben die 1.000 € gekostet

Und falls du frägst: Die sind aus Paladium. haben die Ringe seit nun 10 Jahren und da das Metall sehr hart ist, haben die auch kaum Abnutzungserscheinungen

Kugelflitz  31.07.2024, 19:13

Ist das nicht jedem selbst überlassen?

Laserjul
Beitragsersteller

Ja natürlich muss nicht tausende von Euros teuer Sein am Ende ist es ja die Bedeutung des Ringes, habe eben ein Budget von 1000 Euro. günstiger und trotzdem schön ist immer besser hahaha und ich weiß gibt viele tolle Ringe schon ab 50, ist auch schön deine Erfahrungen zu hören.