Wo griegt man umsonst Zeitung her?

LaveaNova  01.05.2024, 09:52

Nachrichten Zeitung oder Angebote der Woche?

ajxa47
Fragesteller

Ich brauch die für Versand vorbereiten

3 Antworten

In den meisten Regionen gibt es kostenlose Werbezeitungen, wenn du keinen "keine Werbung" Aufkleber auf dem Briefkasten hast. Bist du mehr am Inhalt oder mehr an der Zeitung als Material (z.B. zum Umzugsgüter einpacken) interessiert?

Wenn es dir um den Inhalt geht, frag doch mal in deiner lokalen Bücherei/Bibliothek nach, in vielen Bibliotheken gibt es die Möglichkeit, bestimmte Tageszeitungen kostenlos zu lesen, wenn du einen Büchereiausweis hast. Auch einige Cafés bieten dies als Service an, aber dann musst du natürlich ein Getränk bestellen, von irgendwas will der Gastwirt ja auch leben :)

....in größeren Städten und/oder Gemeinden liegt oft ein Wochenblatt oder

eine Rundschau aus. Die sind kostenlos.

Zeitung lesen lohnt sich nicht mehr seit es Social Media gibt. Da gibt’s besser informierte Informationen.

LaveaNova  01.05.2024, 20:43

Äh na klar und noch mehr unbestätigter Müll.