Wo glaubt ihr wird am meisten Kpop gehört?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Asien 85%
Europa 4%
Amerika 4%
Ozeanien (Australien und Neuseeland) 4%
Afrika 4%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Asien

Also als erstes sind die Einwohner in asiatische Länder sehr groß und außerdem kommt k pop aus ein asiatischen Land. also halt Korea. Da wird man auf jeden Fall in asiatische Länder k pop hören

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
Asien

Weil K-Pop aus Korea kommt und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Asien

Asien weil die Idols meistens aus Asien kommen und Asien ist ja auch ziemlich groß.

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Asien

Also ich glaube das in Indien am meisten Kpop gehört wird 🥹

Woher ich das weiß:Hobby
Asien

Was glaubst du, wo wird am meisten Schlager gehört?
Natürlich im Deutschsprachigem Raum. Wie könnte es anders sein?