Wo gibt man den Code für Computerbild Vorteilscenter ein?

3 Antworten

Wie gesagt, steht auf irgendeiner Seite der komplette Link zum Eingeben des Codes.

Blätter mal das Heft durch. Irgendwo (entweder vorne oder Mitte) steht die Anleitung (Mal im Inthaltsverzeichnis schauen) mit einem Link. Alternativ kann man aber auch den QR-Code mit einem QR-Scanner (Smartphone) lesen, der dann die Seite öffnet.

Ein ComputerBild Account ist norwendig.

Tipp: Schreib dir gleich mehrere dieser Vorteilscenter-Codes auf. Hab ich bei mir gemacht und hab dann ca 3 Jahre kostenlos Norton gehabt (1x Für das CB-Heft gezahlt), da ich wusste, dass es außer mir sowieso keiner kauft (Dorfladen)

2042009
Beitragsersteller

Hi,

einen ComputerBILD Account hab ich schon.

Eigentlich müsste ich den Code von der Hülle bei ComputerBILD.de/....?, eingeben oder? Nur wo dort genau?