Computer Bild Zeitung Spiele Codes nicht vorhanden, was tun?

3 Antworten

Du solltest mal auf die Version der Zeitung schauen. Ich hatte einmal das gleiche Problem, weil ich eine Standart Edition geholt habe und keine Gold Edition. Was ich dir empfehlen kann - zum Laden zurückgehen und den Vorfall schildern, oft tauschen sie die Dinger um wenn du dafür eine andere Zeitung kaufst - in deinem Falle dann wieder eine neue Computer Bild.

Versuche die Zeitschrift umzutauschen oder trete mit Computer Bild in Kontakt und erläutere ihn das Problem.