Wo gibt es Süße-mandeln zu kaufen (Edeka,Real,netto...)?

2 Antworten

Mach sie doch selber. Einfach Zucker in der Pfanne zerlaufen lassen und Mandeln hinein, etwas bräunen. Auf ein Backpapier stürzen ( vorsicht heiß ) abkühlen lassen. Das wars.

SeherGoodnight
Beitragsersteller

will ich ja machen aber was für Mandeln kann man den nutzen es gibt ja verschiedene Sorten

kaffeebiene  18.04.2013, 08:30
@SeherGoodnight

Ganz normale ganze Mandeln, die Du im Laden zu kaufen bekommst.

und wenn Du die Mandeln noch knuspriger möchtes, streu einfach in die feuchte Zuckerschickt noch Krümmelzucker drauf.

In jedem Lebensmitelladen, das sind die Mandeln die bei den Haselnüssen etc. liegen.