Wo gibt es Sticker für Zauberwürfel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kinnay2000,

einzeln Sticker kannst du aus den USA bei speedcubeshop.com bestellen. Die haben da auch wirklich alle Farben, die du dir wünschen kannst und in perfekter Passform für deinen Cube. Der Versand kostet auch nicht so viel, da es im Briefumschlag verschickt wird.

Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung :)

Gibt grundsätzlich nur Sets, aber bei scs kannst du immerhin eigene Farben auswählen und die sticker sind halt passend zu nem bestimmten cube zugeschnitten. Bei Aliexpress findest du sicher auch was, villeicht sogar einzelne Farben.

Zur Not, selbst schneiden, stickerfolie kostet meist genauso viel und reicht für 10-20 cubes.

Woher ich das weiß:Hobby