Wo gibt es spray das die eier gut riechen?

2 Antworten

Hallo,

im Drogeriemarkt und im Biomarkt bekommt man ein Haut Freundliches Intimspray.

Ich benutze vom Biosupermarkt das Intim Deo Spray von Bioturm. Ansonsten hilft nur eine tägliche Waschung von Hoden und Penis und Intimbereich mit Imtimwaschlotion und Wasser oder ohne Seife und ein tägliches wechseln der Unterwäsche.

Probiere verschiedene aus. Ein starkes Aftershave soll gut sein, hat ein Kumpel gemeint.