Wo gibt es solche Rauchbomben für Zaubertricks?

1 Antwort

Da wirst Du wohl kein Glück haben.

Wenn Du so etwas siehst, dann ist das immer ein pyrotechnischer Satz, der am Boden per Elektrozünder ausgelöst wird.

Eine Mischung, die auf "Aufschlag" zündet, wäre zwar machbar. Das ist aber nicht handhabungssicher und deshalb zu gefährlich.

Du würdest da zwar vermutlich - wenn alles richtig gemischt ist - in einer großen Rauchwolke verschwinden, aber danach wahrscheinlich nicht wieder auftauchen - und wenn doch, dann nur in "kleinen Stücken".

Du kannst ja mal im Internet nach der Firma "Kaktus" suchen. Das sind Profis für Pyrotechnik, die Dich - wenn Du keinen Unfug vor hast - auch beraten können.