Wo gibt es schöne Terminplaner?

6 Antworten

Betreffend physischem Terminplaner ist mE Filofax (oder die günstigeren NoName Produkte) das Beste - da man je nach Bedarf anfangs Jahr Tages-/Wochen- oder Monatsblätter wählen https://ch.filofax.com/chde/organisers/organiser-diary-refills.html/ und auch verschiedenste andere Einlagenblätter ergänzen kann (Telnr. zu notieren ist heute nicht mehr nötig, aber ToDoes, Notizblätter können durchaus nützlich sein).

Diese findest Du in Schreibwarenabteilungen oder -läden.
Diese gehen jeweils vom 01.01.-31.12. gehen - allenfalls findest Du noch einen günstigen, dessen Blätter Du dann per 2019 ersetzen kannst.

Es gibt teils auch Terminplaner für Schüler. die jeweils von Mitte bis Mitte Jahr gehen (meist gebunden/verleimt, also nicht mit Einlagenblätter).

Irgendwas günstiges bis 20 euro vielleicht hat Amazon etwas?

Paperblanks hat sehr schöne Sachen, vielleicht ist da ja was für dich dabei.

Wenn du was richtig edles und abgefahrenes willst dann ein Louis Vuitton Terminplaner für 46 Euro - Macht was her

geven1  07.09.2018, 14:01

Würde ich nicht, habe ich! Habe auch den für 255 aus Leder. Als Geschäftsfrau braucht man diverse Prestige-Produkte auf dem Schreibtisch.

noralovegood  07.09.2018, 11:23

geven1 würdest du wirklich 46€ für nen Terminkalender ausgeben?

Kajanga  07.09.2018, 00:02

No problemo :D

geven1  06.09.2018, 23:58

Aso sorry :D Dachte du wolltest auch einen haben...

Kajanga  06.09.2018, 23:57

Ich bin nicht der Fragesteller xD meine Antwort war ironisch gemeint weil 46€ schon richtig viel sind für ein terminplaner.

Kajanga  06.09.2018, 23:52

46 euro? Wie wärs mit 300€ terminplaner???

geven1  06.09.2018, 23:55
@Kajanga

Nein die aus Papier kosten nur 46, die für 250 und höher sind die aus Leder. Habt ihr einen Store in der Nähe oder Outlet?