Wo gibt es schöne Mädchen?

5 Antworten

Gibt es noch paar, insta ist schlimm können ja auch die Kinder sehen.

Liegt daran dass insta nicht das echte Leben ist Kollege

shyyBoy2
Beitragsersteller

Die sehen doch so aus

Jujuwoman  31.07.2024, 00:03
@shyyBoy2

Wie bitte was für einen Zusammenhang hat deine Antwort mit meiner

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Jujuwoman

Was wolltest du denn mit deiner "Antwort" sagen?

Jujuwoman  31.07.2024, 00:09
@shyyBoy2

Ich will damit sagen dass es auf insta viele gibt die im echten Leben nicht so aussehen und auch dass du noch längst nicht alle Frauen gesehen hast um zu sagen dass es entweder welche die nicht schön oder online prostis sind musst einfach deinen Horizont was das angeht erweitern und glaub mir du wirst sicherlich hübsche und anständige Frauen finden

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Jujuwoman

Doch die sehen auch in real liefe so aus. Und wenn man immer auf Insta in der OF scene so wunderschöne Frauen sieht, aber noch nie offline, dann habe ich große Zweifel. Deren Eigenschaften sind dass sie immer wunderschöne glänzende Haut haben, wunderschöne einzigartige Augenbrauen, perfekte Lippen und eine perfekte Lippen Farbe, eine sehr schöne Zunge, und tolle Haare.

Jujuwoman  31.07.2024, 00:23
@shyyBoy2

Deine Denkweise ist sehr eingeschränkt und das ist meiner Meinung nach einfach falsch deine Denkweise zu ändern wäre ein guter Anfang aber das ist ja auch nur meine Meinung :)

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Jujuwoman

Es wäre mal hilfreich wenn du erklärst was für eine Denkweise bzw. was du damit meinst

Jujuwoman  31.07.2024, 00:31
@shyyBoy2

Ich finde du denkst sehr schwarz und weiß durch deine Frage und deinen Aussagen bekomme ich das Gefühl dass du gar keine Grauzone siehst was Frauen und ihr Aussehen betrifft du denkst eine hübsche Frau muss ein OF Model sein und wenn eine Frau keine OF Model ist liegt es daran dass es ihr an Schönheit und gutem Aussehen fehlt und im echten Leben triffst du ja null auf hübsche Frauen wie diese OF Models auf insta ich finde das einfach nicht korrekt

Jujuwoman  31.07.2024, 00:32
@shyyBoy2

übrigens helfen viele dieser Models bei ihrem Aussehen nach mit filler, Botox, Nasen-ops und vieles mehr nur weils natürlich aussieht heißt es nicht dass es natürlich ist

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Jujuwoman

Aber make up tragen die Frauen doch fast alle Frauen, aber ich mag make up eh nicht, es sollte verboten werden

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Jujuwoman

Nein, wenn eine Frau kein OF Modell ist denke ich dass sie eine vernünftige Person ist. Ich habe aber noch nie irgendwo im real life eine Frau gesehen die mit denen mithalten kann.

Schildi24  31.07.2024, 05:07
@shyyBoy2

Schwierige Aussagen die du hier schreibst. Würde noch mal mein Frauenbild überdenken Kollege!

Du verbreitest Ammenmärchen oder hast vom echten Leben keine Ahnung. Klischee, Pauschalismen und Stereotypen laufen Hand in Hand.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Wo sind da Klischees?

Bei mir zuhause

shyyBoy2
Beitragsersteller

Hast du die gekidnapped?

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Lost003

Behaupten kann ja jeder. Ich sehe aus wie gigachad...

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Lost003

Und ich glaube nicht dass du so schön bist wie die OF Frauen

Bert2828  31.07.2024, 00:00

😅😅😅😅😅

Ist dann am Ende des Tages doch angenehmer, im realen Leben zu existieren, anstatt nur im Internet. Dann hat man solche Sorgen nicht.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Welche Sorgen? Ich will doch einfach ein Mädchen das auch so schön ist

BCXIII  31.07.2024, 00:06
@shyyBoy2

Ja. Nur gibt es in Realität weder Filter noch Bildverarbeitung...

shyyBoy2
Beitragsersteller
@BCXIII

Billige TikToks sind nicht groß bearbeitet, nichtmal mit Filter, das ist nicht mehr in Mode

YogiSchreiner  31.07.2024, 00:08
@shyyBoy2

Scheinst du ja dafür, dass du dein halbes Leben dort verbringst wenig Ahnung davon zu haben. Das weiß sogar ich und ich benutzt so ein Schwachsinn nicht mal.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@YogiSchreiner

Offensichtlich weißt du nichts davon. Filter erkennt man sehr schnell denn die gehen schnell kaputt und außerdem steht dort auch wenn ein Filter verwendet wird.