Wo gibt es rund um Köln/Leverkusen schöne Fotolocations für ein Shooting mit dem Auto?

4 Antworten

Oder im japanischen Garten, hitdorf am Rheinufer. Schloss mosbroich, köln hyatt hotel mit dom im hintergrund

GrandEhre
Fragesteller

Klingt gut, danke :)

Bei Schloss Georghausen im Bergischen Land.

 - (Auto, fotografieren, Location)  - (Auto, fotografieren, Location)  - (Auto, fotografieren, Location)

Eigentlich an vielen Stellen, dem Rhein entlang! (Kölner Dom!)

GrandEhre
Fragesteller

Danke @kenibora wir haben jetzt aber keine gefunden wo wir mit zwei Autos hin kommen wo es schön aussieht, hast du da ein paar tipps?

An der A4 Rasthof Frechen Nord Fahrtrichtung Köln.

Man schaut von oben auf Köln, das sieht so ähnlich aus wie auf dem Foto:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d3/A4_K%C3%B6ln.jpg

Die Sonne steht abends allerdings hinter einem. Das sieht auch schön aus, wenn die Stadt mit den letzten Sonnenstrahlen angeleuchtet wird.

Oder morgens hinfahren, dann kommt der Sonnenaufgang mit drauf.