Wo gibt es "Raider" zu kaufen?

6 Antworten

hallo,

habe es eben in einem TEDI markt gekauft, dass ist so ein Ramschladen mit jeder menge billig ware. hab mich voll über das RAIDER gefreut, dachte erst das is ne verarsche, deshalb gleich geggogelt. hoffe das hier hilft weiter. vlie spaß mit RAIDER

Hallo, zur Zeit gibt es wieder RAIDER zu kaufen. Habe mir erstmal nen 5er-Pack geholt. Wer aus dem Kreis RE kommt muss z.B. nur nach Marl-Drewer fahren, der Rewe hat die für kurze Zeit im Sortiment.