Pokemon platin 150 euro?

5 Antworten

Es ist übrigens nicht Amazon selbst, sondern Händler, die über Amazon verkaufen.

Das ist weil amazon oftmals alte spiele neu für sehr teuer verkauft. Nicht nur Pokemon

Bei Mediamarkt kosten die alten Spiele von Software Pyramide 59,99 und damit 50% mehr als der ursprüngliche Preis. Versuch lieber bei ebay ein anständiges Angebot zu finden. Gamestop würde ich jedenfalls nicht unterstützen. Wollen Vorbesitzern nichts zahlen, verkaufen die Ware aber dann zu nahezu Originalpreis.

Schau mal aif ebay oder andere solcher websites. Platin is zwar ein spiel das recht teuer verkauft wird aber du sollstest auch angebote um die 30€ oder günstiger finden

Pokémon SoulSilver kostet online bei real 500€ das sind alles typisch dumme angebote aber habe HeartGold alles dabei fast neu für 55€ auf Ebay Kleinanzeigen bekommen. Schau lieber da mal mach habe da auch schon platin für 25€ gesehen