Wo gibt es noch zuckerdonuts zu kaufen?

1 Antwort

Huhu anonym 🙋‍♀️,

diese Zuckerdonuts gibt es noch bei Lidel, Rewe, Kaufland, Edeka, Aldi und bei unserem Bäcker.

An dieser Stelle wünsche ich dir einen angenehmen Start in die neue Woche.😊 Bleibe weiterhin fit und gesund!👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

anonym200886
Beitragsersteller

Interessant. Bei uns gibts beim lidl nur pinke donuts und schoko-donuts. Bei kaufland eine etwas größere auswahl aber auch keine zucker-donuts. Edeka gibts bei mir nur im industriegebiet und hab keine lust so weit zu fahren nur für paar donuts, und bei rewe gibts bei uns gar keine donuts mehr seit die den dongles donuts aufsteller weggemacht haben.

Mausimauselchen  26.08.2024, 13:40
@anonym200886

Ohhhh, ich habe nicht gewusst das die gleichen Fialen so unterschiedlich im Warensortiment sind. Wie gesagt bei uns kannst du diese Donuts noch kaufen.😊