Wo gibt es Magazine von BTS?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die K*Bang meinst, die müsste es an jedem "Press&Books" geben und ansonsten kann man sich die auch bestellen...

Da aber seit einiger Zeit keine Ausgabe mehr erschienen ist und in der Haupt-Zeitschrift der selben Firma (Koneko, das selbe wie K*Bang bloß über Japan und eine viel bekanntere und fast 15 Jahre alte Zeitschrift) drin stand wann die nächste Ausgabe kommt, müsstest du noch ca. 2 Wochen auf die neu warten, falls du einen Laden kennst, der die verkaufen sollte. Ansonsten kannst du es aber ja auch mal mit der Koneko versuchen, denn die hat fast jeder Zeitschriftenhändler und Kiosk

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
 - (K-Pop, BTS, Poster)  - (K-Pop, BTS, Poster)