Wo gibt es kostenlose Bücher über Business und Psyche?

2 Antworten

Nein! Warum nicht? Weil du dich erstens nicht selbst diagnostizieren kannst, zweitens keine Behandlung ohne vorherige Diagnose empfehlenswert ist und drittens kannst du dich nicht selbst therapieren. Das kann nur ein Experte, der dich sozusagen "von außen" betrachtet und die entsprechenden beruflichen Qualifikationen und Kompetenzen hat. Nur er kann beurteilen, welcher Therapieansatz gut und richtig für dich ist.

Es gibt sicher kostenlose Bücher im Internet über alle Themen, aber entweder taugen die nichts oder es wird gegen Urheberrecht verstoßen.

Es sei denn, es handelt sich um eine seriöse Online-Bibliothek. Davon gibt es viele

Klar kann man da viel im Selbstudium machen. Es hängt nur von einem selber ab, ob man dafür genug Engagement und Durchhaltevermögen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung