Wo gibt es Kinofilme immer zuerst?

5 Antworten

Zuerst im Kino (ist ja wohl klar)
... es soll was kommen (siehe weiter unten)...
dann auf Sky Store PlayStation Movies
dann Sky Cinema, Amazon Video, Netflix, Maxdome
zum Schluß auf Free TV

Wenn es hierzulande auch ankommt, gibt es bald "Premium-Video on Demand" auf Amazon Video und Netflix.
Das heißt, je nach nach Filmstudio nach bereits 17 - 45 Tagen den aktuellen Kinofilm schon zuhause sehen, Preis dafür soll aber zwischen 30-50 Euro schwanken.

1234567890de
Beitragsersteller

👌 👍 🙏🏽

"im Kino,sky store,Sky Cinema oder bei Netflix.und bei allen anderen Video Stream Dienste und mit Free tv ?" - Tja, wo von diesen Möglichkeiten sieht man KINOfilme wohl zuerst?

Im kino oder wiso glaubst du sind die ersten filme im internt so mies !

Weil sie im kino augfgezeichnet worden sind oder bei einer der ersten vorstellungen!

Sky Cinema, darum geht es bei dem Sender: Kinofilme.

1234567890de
Beitragsersteller

Ja 👍 aber die neuesten Kinofilme wo gibt sie Zier zu sehen ?

Na im Kino wo sonst