Amazon, Netflix ,Disney+, Sky Cinema, TvNow, Apple tv+ oder Joyn?

Netflix 78%
Amazon 11%
Disney+ 6%
Joyn 6%
Sky Cinema 0%
TvNow 0%
Apple TV+ 0%

18 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Netflix

Netflix macht Sharing so attraktiv wie sonst keiner. Größtes Sparpotential daher.

Wenn das nicht möglich wäre, dann wäre ich wieder bei Prime. Denn ohne Schummeleien hat Prime das beste Preis-/Leistungsverhältnis.

Finde bei beiden immer was zum gucken.

Disney+ ist toll wenn man kaum was von Disney kennt. Ich find fast nichts zum gucken.

Joyn... naja TV Programme guck ich sowieso nicht da brauch ich solche Dienste nicht (Waipu, TVNow das gleiche).

Apple TV und Sky kenn ich nicht.

Über Ostern gab es kostenlosen Zugang zu Anime on Demand. Das ist vom Service fast nur unwesentlich besser als die illegalen Portale. Bietet kaum Mehrwert. Anders als Netflix, das hat viele Features was es populärer macht als illegale Portale. Die nutz ich, außer bei Animes, gar nicht mehr.

Netflix

Hauptsächlich Netflix weil dort mMn. die besseren Filme und Serien gibt, vor allem mehr Anime als auf Prime Video. Prime Video schauu ich aber bei Gelegenheit auch wenn dort neue Staffeln für bestimmte Serien rauskommen.

Hab jetzt vor den gratis Monat bei Disney + zu testen und mal schauen was es da so gibt.

786535
Beitragsersteller

Sorry gibt aber leider nur eine Testwoche

HappyPhilXD  26.04.2020, 03:40
@786535

Oh, dann muss ich mich ranhalten. Will auf jeden Fall Mandalorian anschauen.

Netflix

Ich habe Netflix, Prime und Disney+.

Netflix hat die größte Auswahl, daher bevorzuge ich den Dienst.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Eloha1  25.04.2020, 23:01

Netflix hat irgendwie mit ihren Eigenproduktionen echt an Qualität verloren.

786535
Beitragsersteller
@Eloha1

ich mag Haus des Geldes

786535
Beitragsersteller

ich auch

786535
Beitragsersteller
@786535

Und noch Apple TV+

Netflix

Ich bevorzuge Netflix. Viel Auswahl und viel Abwechslung. Habe aber auch Disney+ und Joyn und kann sie auch positiv empfehlen.
Sky habe ich auch einen Monat getestet und haben sehr gute Auswahl, die es wo anders vielleicht nicht gibt. z.B. Chernobyl (Absolut Klasse die Serie!) Sky kann man sich leider nur für Sport, Kino Filme oder Serien entscheiden.

786535
Beitragsersteller

Ja das ist echt 💩

Disney+

Disney Plus und Blu Ray.

786535
Beitragsersteller

Ah