wo gibt es in karlsruhe ein graffiti shop wo man auch tag maker kaufen kann

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch selber nimm Deoroller und kipp alles darin aus Wasch aus dann kippst du Farbe rein Socke oder Filz rein also da wo der Roller drinne ist und dann gehts los Oder bestell ausm Internet :D

LONGbBOARDER
Beitragsersteller

danke und was für eine farbe

Rake16  12.06.2015, 00:18

Ernsthaft? Schwarz Gelb rot pink nimm was du willst aber ich empfehle dir schwarz um genau zu sein von der Marke Nero d Inferno 1L für 22€ also hier in Dortmund ;) kp wie teuer es bei dir ist Check die Läden ab Peace Rake16

Gerstecker😋 glaube ich in der adlerstrasse oder wie die heißt haha