wo kann man graffiti-spray kaufen?

1 Antwort

Was fürn Mist hier gelabert wird..

Natürlich gibt es Spray-Dosen im Baumarkt, klar, aber diese sind 1. zu teuer mit ihren 7 Euro usw und 2. mist da es der falsche Lack ist. Caps gibts auch nicht.. Wenn du Cans haben willst musst du diese schon bei einem Graffiti/Hip Hop Laden kaufen und von einer richtigen Can Marke wie Mtn usw.

Graffiti-Läden gibt es viele. In meiner Gegend sind mind. 3 Stück. Naja ich komm auch aus dem Raum Düsseldorf. Aber im Internet kannst du sie ja auch einfach bestellen.. Einfach informieren, falls du fragen hast, einfach fragen! ;)