Die Kinder haben eine Roblox Geschenkkarte für 20 Euro bekommen.Das Guthaben ist auf einmal weg.Und Sie können Sie nicht benutzen.?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karte muss eingelöst werden, dann wird das Guthaben dem Konto hinzugefügt und kann verwendet werden. Wenn das Guthaben weg ist, kann man eventuell sehen ob dieses verwendet wurde in dem man auf die Robux klickt, das dann noch mal tut und im nächsten Fenster "Summary" zu "Currency Purchases" wechselt.

Zur Not muss der Kundensupport helfen.