Roblox Karte Ablaufen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das ist eine berechtigte Frage zu fragen.

Und nein, roblox Gift cards laufen nicht ab. Die Karten haben kein Verfallsdatum, also mach dir keine Sorgen - du kannst sie einlösen, wann immer du willst.

Allerdings funktionieren sie nur an bestimmten Orten und in bestimmten Ländern. Daher solltest du dies berücksichtigen, bevor du den Code einlöst.

Nochmals, eine unbenutzte Karte kann/wird nicht ablaufen, es sei denn, du hast sie eingelöst.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Linusexe
Fragesteller

Dabke für die Antwort! 😊

ArasAri  14.10.2023, 23:11
@seneceae

seneceae doch das kann ablaufen weil mein bruder hat am donnerstag roblox karte gekauft hat er nicht eingelöst am neckste woche samstag hat er den code gehschrieben und hat auf einlösen geklickt und da stannt unlütige code das kann schon ablaufen

doch das kann abgelaufen sein weil mein bruder hat roblox karte gekauft am donnerstag hat es nicht eingelöst am neckste woche samstag hat er einlösen geklickt und dah standt unlütige vode

Ich kann dir nur sagen das die nd

Ablaufen kann und das wars dann