Meine hosen leiern immer aus hilfe

3 Antworten

Ist bei mir auch so das regt mich so auf aber ich hab halt ziehmlich dünne Beine und ich hab noch nie einen anderen Laden gefunden der so enge hosen verkauft also hab ich mir jetzt zum 2. Mal beim tally ne Jeans gekauft ist jz schon wieder an den knien richtig ausgeleiert :/

Guten Tag, das liegt an einer schlechten Stoffqualität. Hier wurde kurzfädiges Elastan verarbeitet und/ oder eine kurzfädige andere Faser. Machen kannst Du eigentlich gar nichts nur beim Waschen darauf achten, dass die Pflegehinweise beachtet werden. Wenn Du den Kassenbon noch hast könntest Du im Laden reklamieren. Hoffe es kann Dir helfen sonnigen Tag und beste Grüße :-)

Also ich trage auch Hosen von Tally Weijl und bei mir leiert nichts aus, aber ich habe gehört, dass es hilft, wenn man mit der Hose in die warme Badewanne steigt und sich anschließend damit in die Sonne legt, bis man trocken ist. Ich hab leider keine Ahnung, ob das wirklich funktioniert, aber einen Versuch ist es wert.