Wo gibt es gute Burger?

4 Antworten

Die Läden die zu keiner Kette gehören. Davon ab das dort noch micht gewallrafft wurde ist es auch Massenware. Ich gucke auch oft in die Rezensionen, guter Index. Man kann auch öfter Faker erkennen.

Aber eher Hans als Peter was Service vorne/hinten angeht. Hier jedenfalls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

D3nt0x  19.08.2023, 12:14

Den besten den ich bisher gegessen habe war bei fiveguys

Fette Kuh,Hans in Glück,marx und engels usw.

Hochwertigere Burger Franchise gibt's mittlerweile einige.

In Deutschland habe ich nie die allerbesten gegessen. Nur in USA und Kanada.