wo gibt es günstige und coole sonnenbrillen?

10 Antworten

Momentan gibt es bei Mister Spex bis zu 40% Rabatt.

Über 2000 reduzierte Designer Sonnenbrillen

www.sonnenbrillenkatalog.com

Dort findest du über 2000 reduzierte Sonnenbrillen von über 50 verschiedenen Marken. Unter anderem Sonnenbrillen von Ray-Ban, Tom Ford, Armani, Joop, Esprit, Oakley und viele mehr.

Ich hab mir schon drei tolle Ray-Ban Sonnenbrillen bestellt. Ich würde mich allerdings etwas beeilen. Einige Modelle sind schon vergriffen und die Sale Aktion geht wohl auch nur wenige Tage.

Ich hoffe es hilft dem einen oder anderen.

Gruß Lisa

Ich weiss nicht, ob die Frage noch aktuell ist, doch weil ich immer mal wieder gerne nach Schnäppchen im Internet suche, bin ich auch bei diesem Produkt auf eine coole Seite gestoßen -

http://www.brands4eyes.de

Das Design der Seite ist eher "naja", aber nachdem ein Freund mal eine Sonnenbrille bestellt hatte und ich sehen konnte das alles mit rechten Dingen zugeht, habe ich auch diese Seite sofort in meine geniale Schnäppchen-Liste aufgenommen.

Zu meiner Verteidigung möchte ich aber sagen, dass es sich in diesem Fall lediglich um ein Produkt (Ray Ban) gehandelt hat, doch ich denke nicht, dass es bei den anderen Marken anders sein sollte.