Wo gibt es günstig Dubai Schokolade oder eine ähnliche?

7 Antworten

Wenn dir schon 7€ für eine Tafel Schokolade zu viel ist, solltest du dich lieber nach was anderem umschauen.

Hol dir Schokolade aus dem Aldi für 1,20€.

By the way ist 7€ nicht viel. Wenn ich bei Hussel Schokolade kaufe, bin ich schnell mal 30€ los. Ein Brückstück Schokolade kostet da so um die 5-8€. Das ist mir aber auch eine gute Tafel wert.

Deine Frage erinnert mich immer an die Leute die gerne nen günstigen Ferrari unter 5.000€ wollen.

Oder eine Vollformat Spiegelreflexkamera für unter 500€ xD

Wenn du kein Geld für Luxus hast, solltest du auch nicht Luxus hinterher jagen.

Ich hab mir z.B noch keine Dubai Schokolade gekauft. Warum viel Geld für ein Trendprodukt ausgeben wenn ich mir dafür was kaufen kann wovon ich mehr profitiere. Z.B Proteinriegel.

7€ ist schon nicht viel und wenn dir 7€ schon zu viel sind, solltest du es gleich bleiben lassen.

Hol dir eine Schachtel Ferrero Küsschen oder Nussbeißer Schokolade. Merci und Raffaello sind auch sehr lecker. Oder du gönnst dir mal eine 90% Schokolade.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Ernährungsberater

bigoppi 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 12:29

100g Schokolade ist nicht 7€ wert. Ich kauf meistens die günstigsten schmeckt genauso

Fotograf1986  03.01.2025, 16:02
@bigoppi

Genau dss steht doch in meiner Antwort. Warum wiederholst du meine Aussage?

Was möchtest du mir damit sagen?

bigoppi 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 16:14
@Fotograf1986

Du sagst 7€ sind nicht viel. Ich sage 7€ für eine Schokolade ist die teuerste die ich im Geschäft finden kann davor ist nur mrbeast und Lindt Schokolade aber eine große Tafel

Fotograf1986  03.01.2025, 16:27
@bigoppi

Nö, das habe ich nicht gesagt. Lies nochmal meine Antwort.

Wenn dir schon 7€ für eine Tafel Schokolade zu viel ist, solltest du dich lieber nach was anderem umschauen.
Hol dir Schokolade aus dem Aldi für 1,20€.
By the way ist 7€ nicht viel. Wenn ich bei Hussel Schokolade kaufe, bin ich schnell mal 30€ los. Ein Brückstück Schokolade kostet da so um die 5-8€. Das ist mir aber auch eine gute Tafel wert.
Deine Frage erinnert mich immer an die Leute die gerne nen günstigen Ferrari unter 5.000€ wollen.
Oder eine Vollformat Spiegelreflexkamera für unter 500€ xD
Wenn du kein Geld für Luxus hast, solltest du auch nicht Luxus hinterher jagen.
Ich hab mir z.B noch keine Dubai Schokolade gekauft. Warum viel Geld für ein Trendprodukt ausgeben wenn ich mir dafür was kaufen kann wovon ich mehr profitiere. Z.B Proteinriegel.
7€ ist schon nicht viel und wenn dir 7€ schon zu viel sind, solltest du es gleich bleiben lassen.
Hol dir eine Schachtel Ferrero Küsschen oder Nussbeißer Schokolade. Merci und Raffaello sind auch sehr lecker. Oder du gönnst dir mal eine 90% Schokolade.
Pialesb29  03.01.2025, 05:56
Vollformat Spiegelreflexkamera für unter 500€ xD

Gibt es gebraucht bestimmt

Aber die Schokolade vo Hussel sieht Leckerer aus als Dubai Schokolade und kostet sogar weniger (sofern man nicht grade solche Creationen wie den Schokoladen Akkuschrauber kauft) xd

Bei Lidl gibt es Protein Pudding Pistazie der ist sehr gut!

Von Ehrmann gibt es Pistazie Mousse high Protein, ist auch ok.

Bei Aldi Süd gibt es z Zeit Dubai Creme ( also wie Nutella), für 7€. Habe ich nicht probiert

Bei DM gibt es von Manuel Neune etwas zu kaufen wie Hanuta mit Pistaziencreme - nur einzeln. Habe es probiert, fand es enttäuschend.

Von Lindt gab es mal mit Pistaziencreme, weiß nicht, ob noch in Handel, aber bestimmt onlne

Bild zum Beitrag

- (günstig, Süßigkeiten, Schokolade)

Vor ein paar Wochen gab es Dubai-Schokolade bei Lidl für 3,99 €. Eine Stunde nach Ladenöffnung war die Schokolade bereits ausverkauft. Warte ein paar Wochen dann gibt es auch bei Aldi günstige Dubai-Schokolade.

Natürlich nicht

Pistazien sind teuer.

Das waren sie schon lange vor dem Hype

bigoppi 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 16:33

Aber keine 100€ pro kg