Wo gibt es Glycerin seife?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lisa334,

ich benutze regelmäßig die tolle Glycerinseife von CD mit Avocadoöl. Sie kostet bei manchen Drogeriemärkten (z.B. Rossmann) 0,55 € , bei manchen (z.B. dm) 0,65€ und bei ReWe ca. 0,69€. Ich bin mit dieser sehr zufrieden, habe mit der auch eine Zeit lang geduscht.

(Die Haut macht 4-5 Tage eine Umstellungsphase durch, danach ist das Ergebnis ganz toll. Umweltschonender als Duschgel, hautverträglicher und ohne chemische Öle... Mittlerweile nehme ich reine Olivenölseife und will schon gar kein Duschgel mehr kaufen!!!)

cd Seife - (kaufen, Drogerie, Seife)

Glitzer676  30.05.2020, 18:06

Kann man damit such Seife selber herstellen? Ich möchte meinen Freunden eine Freufe machen deswegen bitte sagt mir ob man das machen kann..✌🏻🙈

gibt es auch bei aldi kostet da so 50 cent die beste ist aber cd es entwickelt sich ein toller duft kostet auch nicht viel mehr zum duschen sehr gut

Glycerinseife gibt es in jedem Drogeriemarkt.

Auf alle Fälle in der Apotheke, aber da ist sie um einiges teurer.