wo gibt es fusselrasierer zu kaufen?

5 Antworten

Ab und an gibt es Angebote imm Supermarkt. Ich habe meinen von Plus(jetzt netto)

oder schau mal in der Kurzwarenabteilung.

Außerdem gibt es noch "Die kluge Hausfrau". google mal danach. Da könnte es die auch geben,

Ich habe meinen bei Rossmann gekauft. War nicht teuer, hat 3,29 EUR gekostet. Das Teil ist super. Ich hatte vorher einen teureren aus dem Internet, der hat mir mal einen Pullover geschrottet, der flog gleich in die Tonne.

In den 1-Euro Läden gibt es sowas immer, also Tedi, Kodi etc.

Einen guten Fusselrasierer kannst du dir am besten im Internet bestellen. Bei den Läden vor Ort bekommst du oft sehr günstige Modelle, die dann keinen Abstandshalter haben und somit unter Umständen in deinen Pullover schneiden können.

Ich kann dir die Website http://www.fusselrasiererfans.de empfehlen. Dort haben ein paar Fans dieser Geräte die besten gekürt, inklusive Tipps wie man damit am besten arbeitet.

Ich habe übrigens das Modell von Solac, das sich mit Netzbetrieb antreiben lässt. Da hat man keinen Ärger mit Batterien. Kann ich wärmstens empfehlen.

Mit etwas Glück in einem von diesen 1€ Läden.