Wo gibt es Fake piercings zu kaufen?

3 Antworten

Hab ein Septum von "IAM"

Dort gibt es eine große Auswahl auch auf andere Fake atikel im Bereich Schmuck.

Und dazu auch billig (sieht nicht billig aus, keine Angst)

Als ich ihn den ersten Tag getragen habe, haben mich sehr viele Leute gefragt ob er echt ist. Sogar meine Mutter haha.

In normalen Piercinggeschäften gibt es immer auch Fake-Piercings zu kaufen, ansonsten weiß ich dass es auch bei BodyCheck welche gibt

natalie6466
Beitragsersteller

Gibt es bei Brigitte welche?

Anonymus105  21.05.2018, 20:20
@natalie6466

Bei bijou Brigitte denke ich nicht, wenn denn ist es dort eh billige Qualität

natalie6466
Beitragsersteller

Also im studio

Amazon

the123th  21.05.2018, 19:48

Dann kaufe doch da welche. Dann weißt du ja wo es welche gibt

the123th  21.05.2018, 19:45

Als ob es die wo anders billiger gibt

natalie6466
Beitragsersteller

Sind zu teuer