Wo gibt es einigermaßen billige aber gute jeans?

8 Antworten

H&M und Zara haben Jeans in vernünftiger Qualität. Irgendwann sind die dann halt auch mal durch, aber für den Preis von 20-40€ kann man da nix sagen.

Schlichte Jeans? Einfach im nächsten Geschäft für Arbeitsbekleidung bzw. Berufsbekleidung vorbeischauen.

Ist allerdings die Frage ob dir dann Schnitt und Farbe zusagen.

Daher eine Frage zurück: Welchen Stil soll denn die Jeans haben?

Hallo :)

Ich kann Vögele empfehlen, da stimmen Preis und Leistung. Vllt. findest du da was --------> auch die AWG Modemärkte bieten in Sachen Jeans als ganz gute Sachen an!

Bei New Yorker gibt es meine persönlichen perfekten Jeans! Sonst auch bei Zara:)