Wo gibt es eine Ersatzteilliste für Junkers Kombitherme ZWR 18-5 KE?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Guenni, wenn ein Fachmann, mit Deiner Anfrage zur kamingebundenen Kombitherme nichts anzufangen weiß, ist er auch kein Fachmann! Du wirst schon zu einem Sanitärbetrieb gehen müssen und den Knopf des Temparaturreglers zu bestellen! Bei meiner Nachfrage hat sich rausgestellt, die Fa. Junkers vertreibt nur über den Fachhandel, ihre Geräte und Ersatzteile! Evtl. findest du einen Fachgroßhandel, der an Endverbraucher verkauft. Denn der ist in der Lage Junkers-Ersatzteile zubeschaffen! MfG., Hk.

Guten Morgen Guen, die steht normaler Weise nur dem Fachbetrieb (Sanitarinstallateur und Heizungsbauer) zu Verfügung. Wende Dich aber mal unter www.junkers.de an Junkers. MfG., Hk.

guenni222
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Hinweis, aber handelt es sich bei diesem Link wirklich um die richtige Webseite? Da geht es doch mehr um die Firmengeschichte! Ein Link über das man bezüglich aktueller Geräte und Ersatzteile mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen kann konnte ich dort nicht finden.